NRWision
10.12.2015 - 15 Min.

#MoRev: Anno 2205, Stratosphärenflug mit Ubisoft

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-anno-2205-stratosphaerenflug-mit-ubisoft-151210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Adventszeit ist Gaming-Zeit! In der neuen Ausgabe von #MoRev wird es strategisch: Paul Motek testet den neuesten Teil der legendären Anno-Serie "Anno 2205" im "Let's Play" auf Herz und Nieren. Ist das zweite Anno-Spiel, das in der Zukunft spielt, eine ähnliche Enttäuschung wie der Vorgänger? Außerdem gibt es spektakuläre Bilder von einer aufwändigen Marketing-Aktion: Ubisofts Stratosphärenflug in Hamburg zu sehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.