NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

11.04.2022 - 7 Min.
QRCode

Mord im Nord-Ostsee-Express - Buchtipp von Bloggerin Heike Stepprath

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mord-im-nord-ostsee-express-buchtipp-von-bloggerin-heike-stepprath-220411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heike Stepprath schreibt auf dem Blog "Frau Goethe liest" Rezensionen für Bücher und Hörbücher. Im Beitrag von Sascha Tanski stellt sie den Küsten-Krimi "Mord im Nord-Ostsee-Express" vor. Der Roman "Mord im Nord-Ostsee-Express" stammt von Schriftsteller und Journalist Krischan Koch. Schon seit einigen Jahren veröffentlicht der Autor Kriminalromane über Norddeutschland. Der Titel "Mord im Nord-Ostsee-Express" ist eine Anspielung auf den Klassiker-Roman "Mord im Orient-Express" von Autorin Agatha Christie. Heike Stepprath erzählt in ihrem Buchtipp, warum ihr die humorvolle Neuinterpretation so gut gefällt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.