Karneval in Heinsberg - Präsident Richard Deußen im Interview

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

Der "Heinsberger Karnevalsverein 1913 e.V." freut sich auf die anstehende Karnevalssession. 2023 feiert der Verein bereits sein 110-jähriges Jubiläum. Damit ist er einer der ältesten Karnevalsvereine im Aachener Grenzland. Richard Deußen ist der Präsident vom "Heinsberger Karnevalsverein". Im Gespräch mit Moderator Sascha Tanski blickt er auf die Gründung des Vereins zurück und gibt Einblicke in die anstehende Karnevalsession. Er verrät, auf welche Veranstaltungen sich die Menschen in Heinsberg freuen können und erklärt, wie der Verein die immer größer werdenden Kosten für die Karnevalssessionen aufbringt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karneval-in-heinsberg-praesident-richard-deussen-im-interview-231107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.