Monolog: Nachbarn – Die kannst du dir nicht aussuchen

Podcast von Sascha Markmann aus Waltrop

Nachbarn kann man sich nicht aussuchen - ähnlich wie die eigene Familie. Nachbarn wissen alles. Sie können böse oder lieb sein. Früher empfand Sascha Markmann seine Nachbarn eher als nette Personen. Seitdem er eine eigene Wohnung hat, ist er von der Nachbarschaft nicht mehr so begeistert. In "Monolog" spricht Sascha über Kontrollfreaks, Alkoholiker und übermotivierte Mülltrenner.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/monolog-nachbarn-die-kannst-du-dir-nicht-aussuchen-181108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Nachbarn?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Maripe
  • 1. Juli 2019
  • 21:29
  • Antwortete mit nein
Kenne nur Ihre Rechte und kennen keine Pflichten.