NRWision
05.02.2020 - 10 Min.

Monolog: Die Kontemplation – das konzentrierte Nachdenken

Podcast von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/monolog-die-kontemplation-das-konzentrierte-nachdenken-200205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sascha Markmann hält dieses Mal einen Monolog zum Thema Kontemplation. Dabei erklärt er zunächst, was dieses Wort überhaupt bedeutet und wie es in unterschiedlichen Religionen und der Philosophie verstanden wird. In seinem Monolog beschreibt er, welchen Zweck die Kontemplation eigentlich hat und alle Gedankenströme, die ihm dazu ihn den Kopf kommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.