NRWision
02.08.2021 - 19 Min.

Mone meets … - Markus Simons, Schausteller aus Hilden

Podcast von Mone Klein aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mone-meets-markus-simons-schausteller-aus-hilden-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Markus Simons aus Hilden ist Schausteller. Er ist nicht nur auf der Kirmes und auf Volksfesten unterwegs. In Hilden hat Markus Simons auch seinen eigenen Imbisswagen. Dort unterhält er sich mit Podcasterin Mone Klein. Markus Simons spricht unter anderem über seine Fernbeziehung: Sein Ehemann lebt in Irland. Wegen der Corona-Pandemie hat Markus Simons ihn seit März 2020 nicht mehr gesehen. Im Podcast "Mone meets …" geht es auch um sein Verhältnis zur Fernsehbekanntheit Daniela "Danni" Büchner: Markus Simons ist der Patenonkel ihres Sohnes Diego Armani.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.