NRWision
13.09.2021 - 16 Min.

Mone meets … - Heike Janssen, Altenpflegerin aus Mönchengladbach

Podcast von Mone Klein aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mone-meets-heike-janssen-altenpflegerin-aus-moenchengladbach-210913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heike Janssen und Mone Klein kennen sich von einem gemeinsamen Filmdreh. Im Podcast "Mone meets …" sprechen die beiden über das Leben von Heike Janssen. Sie arbeitet als Pflegehelferin in Mönchengladbach. Davor war sie in verschiedenen Branchen tätig. Heike Janssen erzählt unter anderem von ihrer Zeit als Verkäuferin. Außerdem ist sie mehr als 15 Jahre Taxi gefahren. Heute ist Heike Janssen froh, in der Pflege zu arbeiten. Obwohl sie einige Fälle belasten, unterstützt sie die Patienten gerne. Besonders deren Dankbarkeit ist ihr wichtig. Mone Klein und Heike Janssen sind sich einig: Dankbarkeit kommt heutzutage besonders im Alltag zu kurz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.