NRWision
12.02.2019 - 3 Min.

Moments of SimJü - Simon-Juda-Markt in Werne

Beitrag von Dustin Grewe aus Werne

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/moments-of-simjue-simon-juda-markt-in-werne-190212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Sim-Jü" ist die Abkürzung für das älteste und größte Volksfest an der Lippe, dem Simon-Juda-Markt in Werne. Um den vierten Sonntag im Oktober ist die ganze Stadt im "Sim-Jü"-Fieber. Mehrere Plätze und Straßen in der Innenstadt von Werne werden dabei bespielt. Die "Sim-Jü" gilt als eine der bedeutenden Innenstadt-Kirmessen in Deutschland. Dustin Grewe ist mit seiner Kamera auf dem Volksfest unterwegs und hält die Stimmung und das Leben bildlich fest.
Deine Meinung
Gehst Du gerne auf die Kirmes?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.