NRWision
02.11.2022 - 18 Min.
QRCode

Moment mit Loveworld: Beten mit Dank

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/moment-mit-loveworld-beten-mit-dank-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Danke sagen, ist ein wichtiger Bestandteil des Gebets. Oft bitten und flehen Menschen beim Beten. Moderatorin Mirjam Hasselhorn spricht mit ihren Gästen Uchechi Nwanah, Nobuhle Moyo und Carlson Muyuk über ihren christlichen Glauben. Alle sind sich einig: Es ist wichtig, Danke zu sagen. Danksagung zeigt, dass man Gott respektiert. Auch wenn die Lage schlecht scheint: Die vier Christinnen und Christen finden immer etwas, wofür sie Gott danken können. "Moment mit Loveworld" ist eine Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy". Die vier Mitglieder berichten von ihren Erfahrungen mit dem Glauben und der Bibel.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Schwester Marjolein
am 25. November 2022 um 11:10 Uhr
Danke danke für diese wunderschöne Sendung
Ich danke Gott für uns die möglichkeit das Wort zu teilen und das in Fernsehen für Jung und Alt.
Danke Bruder und Schwestern ich bete in Jesus Name dieses wird immer mehr gehört und gesehen.Amen.
Desmond
am 9. November 2022 um 19:10 Uhr
Wow , wundervolle Wörter !