Moment mit Loveworld: Außergewöhnlich sein

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Köln

Kann ein Mensch außergewöhnlich, ausgezeichnet und perfekt sein? Über diese Frage diskutiert Moderatorin Mirjam Hasselhorn mit ihren Gästen Uchechi Nwanah und Carlson Muyuk. Die Mitglieder der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Köln sind sich einig: Jeder Mensch kann außergewöhnlich und ausgezeichnet sein. Denn: Der ausgezeichnete Heilige Geist wohnt in jedem Menschen. Daher ist nicht nur Gott als der "himmlische Vater" perfekt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/moment-mit-loveworld-aussergewoehnlich-sein-230110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Justice
  • 19. Januar 2023
  • 19:12
Ich fand interessant, wie wichtig es gezeigt wurde, auch wenn man zur Schule kommt geht um etwas Zuleisten, sollte man aber auch dann zeigt haben für Gott in den man Bibel liest und Zeit für Gebet nimmt .
  • Akpoguma Isaac Godsent
  • 18. Januar 2023
  • 21:56
Danke für das schöne Gespräch. Es ist auch ein thema, das vielen Menschen und sogar Christen beschäftigt: wir lesen einmal das wir exzellent sind und geben direkt auf nach öfteren Scheitern. Danke, dass ihr nochmal erwähnt, dass der HEILIGE GEIST uns hilft und dass Beständigkeit eine große Rolle spielt.
GOTT segnet euch!!!
  • Bro Billy
  • 18. Januar 2023
  • 18:50
AMEN AMEN, GOtt Segen Euch. ❤️