NRWision
11.12.2018 - 7 Min.

Mobbing ist uncool!

Kurzfilm des Projekts "JuMP NRW" von Haus Neuland in Bielefeld

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mobbing-ist-uncool-181211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ahmed kommt als neuer Schüler in eine Klasse. Er ist erst vor kurzem mit seiner Familie von Ägypten nach Deutschland gezogen. In der neuen Klassengemeinschaft hat er anfangs mit vielen Vorurteilen und Anfeindungen zu kämpfen … Im Rahmen des "JuMP-Herbstferiencamps 2018" haben Kinder einen Film zum Thema Vielfalt gedreht. Ihr Fazit: Mobbing ist uncool!
Deine Meinung
Warst Du schon mal Mobbing-Opfer?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.