NRWision
04.05.2016 - 7 Min.

MNSTR.TV: Zirkus "Flic Flac", Frühling in Münster

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-zirkus-flic-flac-fruehling-in-muenster-160504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Zirkus "Flic Flac" feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Mit seinem Konzept "Zirkus ohne Tiere" ist das Team seit vielen Jahren erfolgreich. Jetzt ist "Flic Flac" mal wieder zu Gast in Münster und beeindruckt mit einer atemberaubenden Show. Im Todesball fahren Motorradfahrer um ihr Leben, während die anderen Artisten mit den Elementen Feuer, Wasser und Luft kämpfen. Bei den Münsteranern kommt die Adrenalin-Show gut an - genauso wie der nahende Frühling: Die Stadt bereitet sich auf die schönste Jahreszeit vor, und Frühlingsgefühle sind auch nicht weit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.