NRWision
19.03.2020 - 13 Min.

MNSTR.TV: Zeitumstellung, Clown Wolfgang Konerding, Coronavirus in Münster

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-zeitumstellung-clown-wolfgang-konerding-coronavirus-in-muenster-200319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Zeit wird Ende März 2020 wieder umgestellt: Von der Winterzeit geht's in die Sommerzeit. Das Team von "MNSTR.TV" fragt Passanten in Münster, was sie von der Zeitumstellung halten. In der Umfrage erzählen die Befragten auch, ob die Zeitumstellung ihnen Probleme macht und welche Zeitphase sie lieber mögen. In der Reihe "7 Fragen an" sprechen die Reporter diesmal mit Clown "fidelidad". Er wird von Wolfgang Konerding aus Münster verkörpert – und das bereits seit 37 Jahren. Wolfgang Konerding berichtet im Interview über seine Ausbildung in Frankreich und die Reaktion seiner Eltern zu seiner Berufswahl. Er erklärt auch, weshalb jeder Mensch ein Clown sein kann und was sein Beruf mit Menschlichkeit zu tun hat. Außerdem berichtet MNSTR.TV über die Auswirkungen des Coronavirus auf Münster. Zu sehen sind unter anderem leere Supermarktregale, Hinweise zur richtigen Hygiene sowie Infos zu abgesagten Veranstaltungen und geschlossenen Einrichtungen in Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.