NRWision
04.01.2021 - 16 Min.

MNSTR.TV: Werner Szybalski, LEG-Mieter*innen-Initiative Münster

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-werner-szybalski-leg-mieterinnen-initiative-muenster-210104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Werner Szybalski ist Mitorganisator der "LEG-Mieter*innen-Initiative Münster". Durch die Initiative erhoffen sich private Mieter, gemeinsam gegen Mieterhöhungen und Kündigungen durch die LEG vorgehen zu können. Werner Szybalski erklärt im Format "7 Fragen an …", welchen Problemen die Mieter seit der Privatisierung der LEG ausgesetzt sind. Dazu gehören erhöhte Mietkosten, die durch Modernisierungsmaßnahmen entstehen. Die "LEG-Mieter*innen-Initiative Münster" kämpft auch gerichtlich und politisch gegen Vermieter. Außerdem im Lokalmagazin "MNSTR.TV": Die Redakteure des Magazins haben einen Actionfilm gedreht. Im Film flüchtet ein Drogendealer vor zwei Polizisten. Doch die Verfolgungsjagd soll nicht von langer Dauer sein …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.