NRWision
11.01.2021 - 8 Min.

MNSTR.TV: Ulrike Franz - Malerin, Bennohaus aus der Luft, Grusel im Wald

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-ulrike-franz-malerin-bennohaus-aus-der-luft-grusel-im-wald-210111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ulrike Franz aus Münster malt am liebsten mit Acrylfarbe. Tiere sind ihre Lieblingsmotive. Im Interview erzählt Ulrike Franz, wie sie zum Malen gekommen ist. "MNSTR.TV" zeigt, wie ihre Werke entstehen. Ein wichtiger Bestandteil der Kunst von Ulrike Franz ist die Vervielfältigung. Neben klassischer Leinwandkunst verkauft Ulrike Franz ihre Motive zum Beispiel auch auf Jutebeuteln, Mauspads und in Malbüchern. Außerdem in der Sendung: Ein Kurzfilm setzt sich mit Verfolgungswahn auseinander. Eine junge Frau flieht immer tiefer in den Wald - aber wovor? Zusätzlich gibt es noch einen Drohnenflug über Münster. Man sieht auch Bürgerhaus Bennohaus von oben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.