NRWision
05.02.2019 - 8 Min.

MNSTR.TV: "The Mastaba" von Christo - Skulptur in London, Flugplatz Münster-Handorf

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-the-mastaba-von-christo-skulptur-in-london-flugplatz-muenster-handorf-190205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Skulptur "The Mastaba" vom bildenden Künstler Christo wurde im Sommer 2018 in London installiert. Das Team von "MNSTR.TV" hat sich die bemalten Ölfässer im Londoner Hyde Park angeschaut. Außerdem treffen sich die Reporter mit Willy Schäfers vom Heimatverein Handorf e.V.. Er redet über die Geschichte des ehemaligen Flugplatzes Münster-Handorf. Hier war neben dem normalen Flugverkehr auch die Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg stationiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.