NRWision
19.07.2017 - 8 Min.

MNSTR.TV: Salam Kitchen, Bürgerhaus und Sommerfest

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-salam-kitchen-buergerhaus-und-sommerfest-170719/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"MNSTR.TV" erkundet die orientalische Küche: Es geht in das neue Restaurant "Salam Kitchen", das nicht nur kulinarisch, sondern auch mit einem Konzept zur Integration punkten kann. Das Team ist multi-national aufgestellt und möchte noch mehr Nationen integrieren. Neben dem normalen Gastronomie-Betrieb gibt es in dem Restaurant auch eine Schulklasse mit 15 Schülerinnen und Schülern. Sie kommen aus Afghanistan, Syrien und weiteren Ländern im nahen Osten und wollen hier Fuß fassen. Die "Salam Kitchen" bietet ihnen ein Sprungbrett in das Gastronomie-Gewerbe. Im Anschluss berichtet die Redaktion vom Sommerfest des Bennohauses. Moderiert wird die Ausgabe von Johannes Weckwerth.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.