NRWision
07.12.2017 - 6 Min.

MNSTR.TV: Odak Kulturzentrum e.V., Muslimische Gemeinde Ahmadiyya Muslim Jamaat in Münster

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-odak-kulturzentrum-ev-muslimische-gemeinde-ahmadiyya-muslim-jamaat-in-muenster-171207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Islam: In der jüngsten Vergangenheit ist das Wort nicht mehr nur noch Ausdruck einer Religion, sondern steht in den Augen vieler Menschen für Krieg, Terror und Angst. In einer neuen Ausgabe von "MNSTR.TV" versuchen die Reporter, mit Vorurteilen aufzuräumen und machen verschiedene interkulturelle Zentren und Ausstellungen zum Mittelpunkt ihrer Sendung. Unter anderem stellen sie das "Odak Kulturzentrum e.V." und die muslimische Gemeinde Ahmadiyya Muslim Jamaat in Münster vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.