NRWision
16.02.2017 - 12 Min.

MNSTR.TV: Neujahrsempfänge der Parteien, Proteste auf dem Prinzipalmarkt

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-neujahrsempfaenge-der-parteien-proteste-auf-dem-prinzipalmarkt-170216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Jahresanfang in Münster ist geprägt von den Neujahrsempfängen verschiedener Parteien. Beim Pressegespräch der Partei "Bündnis 90/Die Grünen" werden in Podiumsdiskussionen zum Beispiel schon erste Wahlkampfthemen behandelt - immerhin ist am 14. Mai in NRW Landtagswahl. Der Neujahrsempfang der Partei "DIE LINKE" konzentriert sich vor allem auf soziale Themen wie Rente und Steuern. Der Empfang der "Alternative für Deutschland" hingegen wird von friedlichen Protesten begleitet. Rund 8.000 Menschen wollen damit ein Zeichen für Vielfalt und Akzeptanz setzen. Mit dabei: Die deutsche Band "Donots", die ein kostenloses Konzert auf dem Prinzipalmarkt in Münster spielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.