MNSTR.TV: "Leben in der Dunkelheit" - Ausstellung

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

Die Dunkelheit steckt voller Leben: Zahlreiche Tiere und Lebewesen wohnen in Höhlen und in der Erde oder bewegen sich nur in der Nacht. Das Team von "MNSTR.TV" ist zu Besuch im "LWL-Museum für Naturkunde" in Münster. Die Reporter berichten über die aktuelle Ausstellung "Leben in der Dunkelheit". Zu diesem Zweck interviewen sie die zwei verantwortlichen Andrea Florez Jurado und Dr. Katharina Freyth-Weber.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-leben-in-der-dunkelheit-ausstellung-150917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.