NRWision
15.09.2020 - 7 Min.

MNSTR.TV: Kommunalwahl 2020, Ausstellung "Einige waren Nachbarn", "Nachhaltig durch Münster"

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-kommunalwahl-2020-ausstellung-einige-waren-nachbarn-nachhaltig-durch-muenster-200915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"MNSTR.TV" präsentiert die Ergebnisse der Kommunalwahl in Münster: Oberbürgermeister Markus Lewe von der CDU holte die meisten Stimmen, muss aber trotzdem in die Stichwahl gegen Peter Todeskino von "Bündnis 90/Die Grünen". Außerdem geht es um die Ausstellung "Einige waren Nachbarn" in der "Villa ten Hompel". Sie widmet sich Mitläufern, die den Holocaust möglich gemacht haben. Franka Aldenborg vom Besucherdienst in der "Villa ten Hompel" sieht in der Ausstellung sowohl eine historische als auch gegenwärtige Relevanz. Auch der Ratgeber "Nachhaltig durch Münster" ist Thema der Sendung. Studierende der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU) Münster geben Hinweise zu einem nachhaltigen und verantwortungsvollen Leben in Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.