NRWision
07.12.2016 - 9 Min.

MNSTR.TV: Klärschlamm für die Wirtschaft, Münsters historische Promenade

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-klaerschlamm-fuer-die-wirtschaft-muensters-historische-promenade-161207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf die Toilette geht jeder - doch kaum einer weiß genau, was mit dem Unrat passiert, der heruntergespült wird. Anhand der Kläranlage in Coerde wird gezeigt, wie Klärschlamm entsteht und wie man ihn wirtschaftlich nutzen kann. Der zweite Beitrag der Sendung dreht sich um Münsters Promenade - vor 400 Jahren. Wie sie sich im Laufe der Jahre verändert hat und warum die zehn Meter hohe Stadtmauer notwendig war, zeigt die Redaktion von "MNSTR.TV".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.