NRWision
08.03.2018 - 12 Min.
QRCode

MNSTR.TV: Katholikentag, Fahrradwerkstatt, Baumfällung

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-katholikentag-fahrradwerkstatt-baumfaellung-180308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Katholikentag kommt nach Münster - vom 9. bis zum 13. Mai 2018 treffen sich Katholiken aus ganz Deutschland und feiern zusammen. Doch wie finden das die Bürger in Münster? Das Team von "MNSTR.TV" macht dazu eine Umfrage. Außerdem besuchen die Reporter eine Fahrradwerkstatt, die bald eine Frauenfahrradgruppe anbieten möchte. In der Rubrik "Aktuell" geht es diesmal um einen Streit zwischen Anwohnern und den Stadtwerken Münster: Am Hansaring sollen Bäume gefällt werden. Dazu gibt es von Seiten der Stadt und der Bürger sehr unterschiedliche Meinungen…

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.