NRWision
07.09.2020 - 8 Min.

MNSTR.TV: Kartoffelchips bügeln - Experiment, Ausbau des Preußenstadions

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-kartoffelchips-buegeln-experiment-ausbau-des-preussenstadions-200907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kann man Kartoffelchips mit einem Bügeleisen herstellen? An dieses Experiment wagt sich "MNSTR.TV"-Redakteurin Amira El Shoura. Nachdem die Redakteurin die Kartoffelscheiben gebügelt hat, ist sie von der Optik und dem Geschmack der Chips überrascht. Mit herkömmlichen Kartoffelchips haben die gebügelten Kartoffelscheiben nicht viel gemeinsam. Ein Bügeleisen-Beigeschmack lässt sich nicht leugnen. Außerdem: In einem Archiv-Beitrag von "MNSTR.TV" erfahren wir alles rund um den geplanten Ausbau des Preußenstadions in Münster. Dort spielt der Fußball-Regionalligist Preußen Münster. Die Fans des Traditionsvereins haben sehr unterschiedliche Meinungen zum Umbau des Stadions. Geplant sind 20.000 Sitzplätze. Manche Fans freuen sich über den Ausbau des Stadions, manche hätten sich ein komplett neues Stadion für Preußen Münster gewünscht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.