MNSTR.TV: Der 1. Mai, Paul-Wulf-Skulptur, Atomkraftwerke

Lokalmagazin von Werner Thiel aus Münster

"MNSTR.TV"-Moderator Werner Thiel blickt zurück auf die Maikundgebung im Jahr 2022. Außerdem geht es um die Paul-Wulf-Skulptur in Münster. Viele Bürger*innen kennen nur den Namen der Skulptur, nicht aber die Hintergründe. Die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Marita Otte erzählt mehr über die Geschichte von Paul Wulf. Im Interview erzählen Detlef Lorber und Bernd Drücke vom "Freundeskreis Paul Wulf", wie es zu der Skulptur kam. "MNSTR.TV"-Moderator Werner Thiel verrät, warum die Erinnerung an Paul Wulf wichtig ist. Und: Im April schaltet Deutschland die letzten Atomkraftwerke ab. Doch Bayerns Ministerpräsident Markus Söder will sie weiter betreiben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-der-1-mai-paul-wulf-skulptur-atomkraftwerke-230425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.