MNSTR.TV: Denkmäler an der Promenade in Münster, Rückblick auf den Frühling 2021

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

Die Denkmäler an der Promenade in Münster sorgen für Diskussionen. Sind die Denkmäler sinnvoll? Verherrlichen sie den Krieg? Oder geben sie Geschichte einen Raum? Das Team von "MNSTR.TV" nimmt die Diskussion zum Anlass, die Denkmäler an der Promenade genauer zu beleuchten. Im Lokalmagazin geht es um den Hintergrund verschiedener Denkmäler in Münster. Auch die Straßennamen sind immer wieder Gesprächsthema in der Stadt. Außerdem: Wie sah der Frühling in Münster im Jahr 2021 aus? "MNSTR.TV" zeigt Aufnahmen aus Natur und Stadtleben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-denkmaeler-an-der-promenade-in-muenster-rueckblick-auf-den-fruehling-2021-220222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.