NRWision
05.02.2020 - 11 Min.

MNSTR.TV: Amine El Adel, ehemaliger Arabischlehrer; Emese Éva Tóth, Künstlerin im Porträt

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-amine-el-adel-ehemaliger-arabischlehrer-emese-eva-toth-kuenstlerin-im-portraet-200205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Amine El Adel hat als Arabischlehrer in einer Arabischschule unterrichtet. Dort wird Arabisch und Islamkunde unterrichtet. Im Gespräch mit "MNSTR.TV" geht es um die arabische Sprache, Integration und Rassismus. Amine El Adel erklärt, was der Unterschied zwischen den Begriffen "Arabischschule" und "Koranschule" ist. Außerdem präsentiert die Redaktion ein Porträt über Emese Éva Tóth, eine junge ungarische Künstlerin. Sie studiert in Münster und gibt einen Einblick in ihre Kunst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.