NRWision
18.01.2023 - 9 Min.
QRCode

Mit Tannenbäumen gegen den Klimawandel - Kommentar von Josef Karis

Kommentar von DR-TV aus Düsseldorf

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mit-tannenbaeumen-gegen-den-klimawandel-kommentar-von-josef-karis-230118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Ratsherr Josef Karis aus Kaarst will etwas gegen den Klimawandel tun. Sein Vorschlag: Weihnachtliche Tannenbäume nach den Feiertagen wieder einpflanzen. Das Ziel: Die zusätzlichen Bäume sollen die Klimabilanz von Deutschland verbessern. Josef Karis möchte den Klimawandel bezahlbar machen. Er vermutet, dass steigende Energie- und Lebensmittelpreise nicht nur etwas mit dem Klimaschutz zu tun haben. Eher wollen sich große Konzerne bereichern, so der Ratsherr. Im Kommentar von "DR-TV" verrät Josef Karis seine Pläne für die Energiewende.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.