Mit dem Handbike den Nord-Ostsee-Kanal entlang

Beitrag von Christoph Kugel aus Dortmund

Der Nord-Ostsee-Kanal – auch "NOK" genannt – ist ein etwa 100 Kilometer langer Kanal. Er verbindet die Nordsee mit der Ostsee. Christoph Kugel aus Dortmund ist mit seinem Handbike entlang des Kanals unterwegs. Manche Stellen der Route sind mit dem besonderen Fahrrad, welches mit den Händen und Armen gefahren wird, gar nicht so einfach zu überwinden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mit-dem-handbike-den-nord-ostsee-kanal-entlang-190522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.