NRWision
11.09.2018 - 19 Min.

Mit dem "Chepe" zum Kupfer-Canyon in Mexiko

Reisebericht von Gerhard Janoschka, Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mit-dem-chepe-zum-kupfer-canyon-in-mexiko-180911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kupfer-Canyon "Barranca del Cobre" in Mexiko ist das Reiseziel von Gerhard Janoschka und seiner Reisegruppe. Mit dem Zug, der auch Chepe genannt wird, geht es durch Steppenlandschaften bis hin zum Canyon. Unterwegs erkundet die Reisegruppe kleine, landwirtschaftliche Dörfer. Die letzten Meter zum Canyon werden dann mit dem Auto bewältigt. Auf 2400 Metern Höhe bietet sich ein ganz besonderer Ausblick …
Deine Meinung
Ist Mexiko ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.