Mit Bobby an meiner Seite 2

Kurzfilm von Steffen Schmidt aus Kamp-Lintfort

Die Sommerferien sind zu Ende. Während Felix gerade noch rechtzeitig in die Klasse hetzt, wird er auf seine neue Mitschülerin Rosa aufmerksam. Gerne würde er sie näher kennenlernen - wäre da nicht sein Superhelden-Freund Leon, der für Mädchen nichts übrig hat. Auch Jonas, Alexander und Can machen Felix seinen ersten Schultag nicht einfacher und klauen ihm seinen geliebten Stoffhasen Bobby. Um Felix noch einen Denkzettel zu verpassen, schmieden die Jungs einen gemeinen Plan. Doch ein kurzes Gespräch mit Rosa lässt Felix seine Sorgen für kurze Zeit vergessen. Sogar die Rettungsaktion für Bobby lässt er für ein Treffen mit Rosa platzen. Felix ahnt jedoch nicht, was dort auf ihn wartet ...

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mit-bobby-an-meiner-seite-2-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.