NRWision
23.01.2020 - 2 Min.

MINT-Fakt: DIY Slime – Anleitung zum Selbermachen

Beitrag von "Zukunft durch Innovation.NRW"

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mint-fakt-diy-slime-anleitung-zum-selbermachen-200123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Glibberiger "Slime" ist seit einigen Jahren ein Trend. In "MINT-Fakt" gibt es ein Tutorial zum Herstellen des künstlichen Schleims. Was man dazu benötigt, gibt es in jedem Haushalt: Bastelkleber, Rasierschaum und flüssiges Waschmittel. Mit ein bisschen Herumprobieren und viel Kneterei gelingt das Experiment. Doch Vorsicht: Ganz ungefährlich ist das Zusammenmischen von "Slime" nicht. In "MINT-Fakt" gibt es auch Sicherheitshinweise, die man beachten sollte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.