NRWision
05.12.2018 - 52 Min.

Mimi im Museum: Max Ernst Museum Brühl des LVR

Kultur-Podcast von Anke von Heyl aus Frechen

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mimi-im-museum-max-ernst-museum-bruehl-des-lvr-181205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mimi besucht das "Max Ernst Museum Brühl des LVR". Doch sie ist nicht alleine unterwegs. Mit auf Tour sind ihr Kumpel Joschka und ihre Tante, die "Kulturtussi". Im Podcast schildern die drei Besucher ihre Eindrücke und bieten einen Rundgang durch das Museum.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.