NRWision
01.02.2021 - 55 Min.

Michael "Michi" Roth - Singer-Songwriter im Interview, "42 Radio"

Sendung von Air-FM-Radio aus Wuppertal

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/michael-michi-roth-singer-songwriter-im-interview-42-radio-210201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Roth ist ein Singer-Songwriter aus München. Unter dem Künstlernamen "Michi" hat er 2020 sein Debüt-Album "Albatros" veröffentlicht. Im Interview mit Moderator Günter Wiederstein erzählt Michi, was ihn beim Musikmachen inspiriert. Die Idee zu seinem Song "Flieg mit" kam Michi bei einem Spaziergang mit seinem Hund. Leonhard Schorm alias "Cyrill" spricht in "42 Radio" über Erfolg und Marketing in der Musikszene. Verkaufstrainer Dirk Kreuter gibt Tipps, wie man seine Musik am besten vermarktet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.