Michael Kirsche: "Kinderstar"

Musikvideo aus Mülheim an der Ruhr

"Er weiß genau, sie werden schweigen, weil sie vertrauen, weil es auch nicht wahr sein soll." - In dem Musikvideo seines aktuellen Songs "Kinderstar" beschäftigt sich Sänger Michael Kirsche aus Mülheim an der Ruhr mit dem sensiblen Thema der Pädophilie. Der Vater eines 19-jährigen Sohnes sagt, er sei selbst nie betroffen gewesen, wollte in "Kinderstar" aber trotzdem seinen eigenen Umgang mit dem Thema beschreiben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/michael-kirsche-kinderstar-150806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Fantomas
  • 28. August 2015
  • 13:09
cool
  • Frau Fischer
  • 16. August 2015
  • 10:43
Gefällt mir!
  • Holger M.
  • 14. August 2015
  • 18:36
Tolles Ding, heikles Thema in Song und Video sehr gut rübergebracht, Text ausgezeichnet.
Das Video ist so gelungen, dass es bisweilen vom Song ablenkt, das verstehe ich als Kompliment an den Künstler.