NRWision
01.08.2022 - 35 Min.
QRCode

MiBO.ruhr: Michael Wurst, Sänger und Stadionsprecher - Made in Bochum

Interview-Reihe mit Musikerinnen und Musikern aus Bochum

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/miboruhr-michael-wurst-saenger-und-stadionsprecher-made-in-bochum-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Wurst ist deutscher Musiker und seit 2007 Stadionsprecher beim VfL Bochum. Im Interview mit Moderator Jirka Otte spricht er über seine Musik. Das Lied "Halt Mich" widmet Michael Wurst seiner verstorbenen Großmutter. Im Video sieht man außerdem seine kleine Tochter. Schon in der Kindheit ist Musik für Michael Wurst sehr wichtig. Sein Vater und sein Onkel machen selbst Musik und unterstützen ihn. Der Sänger berichtet außerdem von seinem Durchbruch in einer Castingshow. Bei "Star Search" belegt er 2003 den dritten Platz. Schon 2004 geht Michael Wurst dann mit Sängerin Jeanette Biedermann und der Band "Silbermond" auf Tour.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jirka Otte
am 3. August 2022 um 19:09 Uhr

Danke an Michael und Respekt für die NRWision Redaktion! Liebe Grüße &#x1f3b6;