NRWision
29.08.2022 - 39 Min.
QRCode

MIBO.ruhr: Megi, Produzent und Musiker - Made in Bochum

Interview-Reihe mit Musikerinnen und Musikern aus Bochum

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/miboruhr-megi-produzent-und-musiker-made-in-bochum-220829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Megi ist ein Produzent und Musiker aus Bochum. In seinen Songs tritt er sowohl als Sänger als auch als Rapper auf. Er betreibt ein professionelles Tonstudio in Bochum und ist Manager seines Labels "Shoki". Der Name kommt aus dem Albanischen und bedeutet so viel wie "Freund". Im Interview mit Moderator Jirka Otte erzählt der Sänger und Rapper von seinen Karriere-Plänen. Unter anderem produziert er aktuell den zweiten Teil einer Dokumentation über sein Leben. Damit möchte er seinen Fans genauer zeigen, worum es in seinen Songtexten geht. Außerdem erklärt Megi, was man bei ihm im Tonstudio alles machen kann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jirka Otte
am 2. September 2022 um 13:09 Uhr
Respekt an Megi und vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit liebe NRWision Redaktion!