NRWision
30.05.2022 - 28 Min.
QRCode

MiBO.ruhr: Alexia K., DJ und Produzentin - Made in Bochum

Interview-Reihe mit Musikerinnen und Musikern aus Bochum

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/miboruhr-alexia-k-dj-und-produzentin-made-in-bochum-220530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Alexia K." ist DJ und Produzentin aus Bochum. Im Gespräch mit Moderator Jirka Otte von "MiBO.ruhr" spricht sie über ihre Anfänge als Musikerin. Schon mit 9 Jahren entdeckt "Alexia K." ihre Liebe zur Techno-Musik. Am Anfang ihrer musikalischen Karriere legt sie noch mit Schallplatten auf. Seit einigen Jahren reist die DJ und Produzentin durch ganz Deutschland und Europa und legt ihre Musik bei verschiedenen Konzerten auf. Mit "Black Nuit Records" hat die Musikerin zudem ihr eigenes Platten-Label. Im Interview mit Jirka Otte spricht "Alexia K." außerdem über die Techno-Szene in Bochum.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jirka Otte
am 31. Mai 2022 um 14:25 Uhr
Respekt an Alexia K. und vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit liebe NRWision Redaktion!