NRWision
22.01.2020 - 8 Min.

Metzgerei Springwald in Düsseldorf bei "Too Good To Go"

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metzgerei-springwald-in-duesseldorf-bei-too-good-to-go-200122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Karl-Heinz Springwald ist Inhaber der "Metzgerei Springwald" in Düsseldorf. Die Metzgerei beteiligt sich am Projekt "Too Good To Go". Per App kann man für kleines Geld übrig gebliebene Speisen erwerben. Doch nicht nur damit setzt die Metzgerei auf Nachhaltigkeit: Karl-Heinz Springwald erzählt auch, warum er Fleisch aus der Region bezieht. Im Interview berichtet er außerdem, wie schwierig die Nachwuchs-Suche für den Beruf des Metzgers ist.
Deine Meinung
Kaufst Du Fleisch beim Metzger?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.