Metalmania: The Dark Side of the Moon, Evil Invaders, All For Metal

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"The Dark Side of the Moon" ist ein Musik-Projekt von vier Metal-Musiker*innen. Zur Gruppe gehören Sängerin Melissa Bonny, Gitarrist Hans Platz, Schlagzeuger Morten Løwe Sørensen und Harfenspielerin Jenny Diehl. Im Mai 2023 bringt die Band ihr Album "Metamorphosis" heraus. Vorab spielt Moderatorin Sabrina Gremm die Single "The Gates of Time" von "The Dark Side of the Moon". Im Metal-Magazin "Metalmania" geht's zudem um die Thrash-Metal-Band "Evil Invaders" aus Belgien. Im Rahmen ihrer Tour "Ravaging Europe" kommt die Gruppe auch nach NRW. Im März 2023 spielt "Evil Invaders" ein Konzert im "Turock" in Essen. Als Vorgeschmack präsentiert Sabrina Gremm den Song "In Deepest Black". Sie spricht auch über "All For Metal". Im Juli 2023 veröffentlicht das Metal-Projekt sein Debütalbum "Legends".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-the-dark-side-of-the-moon-evil-invaders-all-for-metal-230322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.