Metalmania: Axty, Dominum, Trivium
Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum
Deathcore nicht nur hart, sondern auch tiefgründig: Dafür stehen "Axty" aus Brasilien. Sabrina Gremm und Kevin Rössler stellen den Newcomer näher vor - und präsentieren einen ersten Vorgeschmack auf deren Album "The Pain Made Me Who I Am", das am 21. August 2026 erscheint. Außerdem: Die deutsche Power-Metal-Band "Dominum" aus Nürnberg legt bereits am 3. Juli ihre neue Platte "Night Is Calling" vor. Vorab spielt Sabrina den Song "Dark Melodies" - und berichtet über ihr letztes "Dominum"-Konzert. Und: Die US-amerikanische Metal-Band "Trivium" arbeitet an einem neuen Album.
Infos: CT das radio
CT das radio
Campusradio der Hochschulen in Bochum
"CT das radio" ist das Campusradio der Hochschulen in Bochum. Die Studierenden berichten über Themen rund um Campus und Uni, aber auch das Studentenleben, angesagte Musik und Events im Ruhrgebiet. "CT das radio" aus Bochum ist mit mehreren Sendungen aus dem Campusradio in der Mediathek von NRWision vertreten.