Metalmania: Axty, Dominum, Trivium

Metal-Magazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

Deathcore nicht nur hart, sondern auch tiefgründig: Dafür stehen "Axty" aus Brasilien. Sabrina Gremm und Kevin Rössler stellen den Newcomer näher vor - und präsentieren einen ersten Vorgeschmack auf deren Album "The Pain Made Me Who I Am", das am 21. August 2026 erscheint. Außerdem: Die deutsche Power-Metal-Band "Dominum" aus Nürnberg legt bereits am 3. Juli ihre neue Platte "Night Is Calling" vor. Vorab spielt Sabrina den Song "Dark Melodies" - und berichtet über ihr letztes "Dominum"-Konzert. Und: Die US-amerikanische Metal-Band "Trivium" arbeitet an einem neuen Album.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metalmania-axty-dominum-trivium-260625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: CT das radio

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.