NRWision
26.07.2012 - 24 Min.

Melting Pot(t): Paraguay

Internationale Kochsendung der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/melting-pot-t-paraguay-120726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Melting Pot(t)" vereint Kochen und Kultur: In dem neuen Format von Dortmunder Journalistik-Studierenden kochen internationale Gäste typische Gerichte aus ihrem Heimatland und erzählen dabei von ihrer Kultur. Zu Gast in der ersten Ausgabe: Ein junger Mann aus Paraguay, der verrät, was man dort frühstückt, ob die Menschen dort wirklich so arm sind und was er über paraguayische Machos denkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.