Meinungsdialoge: Digitalisierung - Diskussion zwischen Jung und Alt

Magazin von Kanal 21 aus Bielefeld

"Meinungsdialoge" ist ein neues Magazin des Fernsehstudios "Kanal 21" aus Bielefeld. In dem Talk-Format reden junge und ältere Menschen auf Augenhöhe über gesellschaftliche Themen. In der ersten Ausgabe geht's um Digitalisierung. Was bedeutet Digitalisierung für das gesellschaftliche Zusammenleben? Wie wichtig ist der Datenschutz? Und wie stellt man sicher, dass niemand von der digitalen Revolution abgehängt wird? Christel und Hartmut Sielemann von der AWO Bielefeld vertreten die ältere Generation. Sie treffen auf Micha Kasper und Ivana Kolaric von den Jungen Liberalen Bielefeld, der Jugendorganisation der FDP. Moderatorin Laura Geertz führt durch die Diskussion zum Thema Digitalisierung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meinungsdialoge-digitalisierung-diskussion-zwischen-jung-und-alt-240130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.