NRWision
29.11.2018 - 1 Min.

Meine Weihnachtsgeschichte: Larissa Rehbock

Kurz-Clip über persönliche Erlebnisse rund um Weihnachten

  • Kommentar

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-weihnachtsgeschichte-larissa-rehbock-181129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Larissa Rehbock ist Journalistin. In der Weihnachtszeit durfte sie ein Interview mit ihrer Lieblingssängerin führen - ein tolles Geschenk! Aber auch ihr Papa weiß, womit er Larissa eine Freude machen kann, wie wir in dieser persönlichen Weihnachtsgeschichte erfahren.
Deine Meinung
Läuft Weihnachten bei Dir immer gleich ab?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.