NRWision
29.11.2018 - 1 Min.

Meine Weihnachtsgeschichte: Julia Krischok

Kurz-Clip über persönliche Erlebnisse rund um Weihnachten

  • Kommentar

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-weihnachtsgeschichte-julia-krischok-181129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vor allem für Kinder ist Weihnachten ein großes Geschenk. Erwachsene entdecken die Schönheit der Weihnachtszeit oft erst wieder, wenn sie gemeinsam mit Kindern feiern - so wie Julia Krischok. Die NRWision-Redakteurin liebt es, die Festtage mit ihrer kleinen Nichte zu verbringen.
Deine Meinung
Hat die Weihnachtszeit für Dich eine besondere Bedeutung?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.