NRWision
10.06.2015 - 3 Min.
QRCode

Meine Vision: Christa Weniger aus Hamm, "loxodonta"

Kurz-Clip von Produzenten aus dem NRWision-Programm

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-vision-christa-weniger-aus-hamm-loxodonta-150610/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was schätzen unsere Film- und Fernsehmacher an NRWision? Was bedeutet es ihnen, sich mit eigenen Beiträgen, Filmen und Sendungen am Lernsender-Programm zu beteiligen? Diesen Clip hat uns Christa Weniger von "loxodonta" zur Verfügung gestellt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Kathy
am 5. Januar 2016 um 21:59 Uhr

In der Tat mutiger Kommentar.Traut sich nicht Jeder! Ich frage mich auch immer wie es sein kann, das die Filme von Loxodonta in den Videocharts allesamt so hoch geklickt sind. Ich denke immer was stimmt bei den Klickzahlen.

rudolf kammler
am 5. Januar 2016 um 20:53 Uhr

Liebe Frau Weniger,
Ich habe in den Weihnachtstagen, NRWision gesehen, und recht schnell weitergezappt.
Zu meinem Grauen lief Loxodonta,
Gruseliger ging es kaum. Ich hatte das Gefühl, das sich hier eine Pädagogin den Zuschauer zum Kleinkindlichen Sonderschüler dekradiert. Das fing schon im Vorspann an, wo ich das Gefühl bekam, Zuschauer einer Sontaglichen Kaffeefahrt zu sein mit einer Überdosis Mophium im Blut. Oder gezwungen bin einer Ü 95 Party zu sein. Nichts gegen Sie Frau Weniger, aber versuchen Sie ihre Sendungen lebendiger, fliesender, spannender, und informativer zu gestalten. Sorry das ich so Direkt bin, aber Loxodonta schreckt ab als das es mich vor dem Fernseher hält. MfG