NRWision
07.12.2020 - 2 Min.

Meine Leidenschaft: Indisches Kino - Bollywood & mehr

Sendereihe der angehenden Mediengestalter*innen Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-leidenschaft-indisches-kino-bollywood-mehr-201207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Indisches Kino ist für Caro aus Münster eine Leidenschaft. Ihre Familie stammt aus Usbekistan. Mit Filmen aus Indien ist sie groß geworden. Für Caro bedeutet indisches Kino mehr als nur Bollywood. In der Reihe "Meine Leidenschaft" erzählt sie, was das indische Kino so besonders macht. Um den Stars der indischen Filmszene noch näher zu kommen, arbeitet Caro als Redakteurin bei "ISHQ". Das Lifestyle-Magazin dreht sich rund um Indien und Bollywood.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.