Mein Lieblingsgericht: Ofengemüse mit Feta

Sendereihe der angehenden Mediengestalter*innen Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

Wie macht man eigentlich Ofengemüse mit Feta? Lena Endberg präsentiert ihre Lieblingskreation. Sie ist angehende Mediengestalterin Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund. Für die Zubereitung ihres Lieblingsgerichts braucht es nur drei einfache Schritte: Schneiden, Marinieren, Backen. Als Zutaten verwendet sie unterschiedliches mediterranes Gemüse sowie Oregano, Salz und Pfeffer. In "Mein Lieblingsgericht" zeigt Lena Endberg, wie sie mit Ofengemüse mit Feta immer wieder eine Punktlandung auf den Tisch bringt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-lieblingsgericht-ofengemuese-mit-feta-230601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.