NRWision
14.12.2020 - 2 Min.

Mein Lieblingsgericht: Kürbissuppe mit Hokkaidokürbis - Rezept

Sendereihe der angehenden Mediengestalter*innen Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-lieblingsgericht-kuerbissuppe-mit-hokkaidokuerbis-rezept-201214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schnelle und einfache Kürbissuppe – das ist das Lieblingsessen von Marc Kurzweil. Der angehende Mediengestalter Bild und Ton der TU Dortmund stellt sein Leibgericht vor. Aus einem Hokkaidokürbis, Zwiebel, Knoblauch und Gemüsebrühe wird im Handumdrehen eine winterliche Suppe. Diese verfeinert Marc Kurzweil zum Schluss außerdem noch mit Schmand.
Deine Meinung
Hast Du schon mal Kürbissuppe gekocht?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.