Mein Leben: "Pride", Musik-Karriere als Rapper

Porträt-Reihe von Dominik Schiller aus Köln

Musiker "Pride" will sich im Bereich Rap/HipHop einen Namen machen. Der aus Saarbrücken stammende Künstler ist nach Köln gekommen, weil er dort Inspiration für seine Musik sucht. In der Reihe "Mein Leben" erzählt der Rapper von seiner musikalischen Laufbahn und gibt Einblicke in seine Gedankenwelt. Denn anders als deutschlandweit bekannte Musiker verdient "Pride" mit seinen Werken noch nicht das ganz große Geld. Deshalb hat er auch mit vielen Problemen zu kämpfen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-leben-pride-musik-karriere-als-rapper-171115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.